- Home|
- Service
Unser Service für Sie
Herzlich willkommen! Wir von Eickhoffs nehmen Service persönlich. Sie finden bei uns nicht nur alles, was Ihr Büro effektiver und schöner macht, sondern werden stets rundum betreut. Denn Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.
Wir bieten ein riesiges Sortiment
Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 30.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr!
Ihnen fehlt etwas? Wir bestellen für Sie
Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt und finden es nicht in unserem Onlineshop? Sprechen Sie uns an: Wir besorgen es für Sie.
Unsere Logistik ist hochmodern
Unsere Produkte kommen aus zwei der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.
Das bieten wir Ihnen:
- 30.000 Artikel ständig verfügbar im Lager
- Artikelverfügbarkeit von 98,5 %
- Unter 0,4 % Reklamationsquote wegen logistischer Fehler
- Breites Lagersortiment, zum Beispiel Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr.
- 2 Logistikzentren mit knapp 30.000 qm Lagergrundfläche
- Vollautomatisiertes Hochregallager und Autostore-Robotik
Damit sorgen wir für:
- Eine hohe Warenverfügbarkeit
- Flexible Auslieferungsmöglichkeiten
- Geringe Fehlerquoten
Wir liefern versandkostenfrei
Egal was und wieviel Sie bestellen, wir liefern ab 41,18 € (49,00 € inkl. MwSt.) Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen Versandkosten in Höhe von 5,87 € (6,99 € inkl. MwSt.) an.
Wir bieten 30 Tage Rückgaberecht
Bei uns dürfen Sie Artikel 30 Tage lang zurückgeben.
Wir schützen unsere Umwelt
In unserem Sortiment finden Sie viele nachhaltige Produkte und unsere Artikel werden möglichst umweltschonend verpackt.
So shoppen Sie besonders schnell & einfach ökologisch: Einfach links vom Suchfeld den "Öko-Tipp" aktivieren - so werden Ihnen ausschließlich ökologische Artikel angezeigt.
Vom einfachen Holzstempel bis zum ausgeklügelten Paginierstempel haben wir alles im Sortiment! Anfertigungen sind meist innerhalb von 24 Stunden fertig. Ihre repro-fähige Vorlage schicken Sie an: info(at)eickhoffs-menden.de oder per Fax an 02373 - 9388-44.
Bei uns erhalten Sie Geschenkgutscheine zur Einlösung im Geschäft.
So kann sich der Beschenkte das passende Geschenk aus unserem breit gefächerten Sortiment selbst auswählen.
Außerdem nehmen wir auch Menden Gutscheine an.Nicht jeder Kinderkörper ist gleich. Daher muss der Schulranzen zu den körperlichen Voraussetzungen Ihres Kindes passen und auf den Rücken des Kindes angepasst werden.
Kommen Sie deswegen unbedingt zu einem kostenlosen persönlichen Beratungstermin vorbei, wir nehmen uns viel Zeit und beraten Sie professionell. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin.
Wenn der bei uns gekaufte Schulranzen in Reparatur muss – kein Problem! Ihr Kind erhält solange einen Leih-Schulranzen von uns – selbstverständlich kostenlos!
Viele Ersatzteile sowie Füllhalterfedern haben wir zur schnellen Hilfe vorrätig. Hochwertige Schreibgeräte lassen wir ausschließlich vom Hersteller reparieren. Wir reinigen Ihre Schreibgeräte mit moderner Ultraschalltechnik.
Heute bestellt, am nächsten Tag ab 10.00 Uhr im Laden abholbereit. Wir beliefern Büchereien, Schulen und gewerbliche Unternehmen.
Ab einem Einkaufswert von 41,18 € (49,00 € inkl. MwSt.) € liefern wir Ihnen Ihren Einkauf kostenlos.
Bei uns können Sie auf Lieferschein/Rechnung kaufen oder auch bargeldlos per EC-Karte zahlen.
Ist Ihr gewünschter Artikel gerade einmal nicht vorrätig, können wir Ihnen diesen für Sie bestellen.
Ab einem Einkauf von 5,00 € erstatten wir Ihnen die Parkgebühren der Tiefgarage im Rathaus.